Möbelbau

Messestand Campus Verlag

Messestand Campus Verlag

Beschreibung

Der individuell gestaltete modulare Messestand des Campus Verlags erlaubt es, den Stand auf einfache Art an die unterschiedlichen Grundrisse und Gegebenheiten der diversen Messen anzupassen. Zudem ermöglicht das modulare Konzept eine hohe Wiederverwertbarkeit der Messemöbel.

zumholz möbel fertigte sämtliche Messemöbel, vom ersten Prototypen bis zum fertigen Messestand, und übernahm die technische Umsetzung des durch die Architektinnen vorgegebenen Beleuchtungskonzepts.

Außerdem wurde der Stand durch uns auf- und abgebaut, zwischen den Messen gelagert und unterhalten und wir übernahmen alle im Laufe der Jahre anfallenden Änderungen und Ergänzungen der Standarchitektur.


Realisierung: 2007 – 2019
Leistung: Anfertigung, Auf- und Abbau inkl. Lagerung, Unterhalt, Ergänzungen und Änderungen
Material: Acrylgebundener Mineralwerkstoff Getacore
Standort: Frankfurt am Main und Leipzig, Buchmesse
Entwurf: EM Innen Architektur (in Kooperation mit Prof. Eve Hartnack)
Website: zur Website von Elisabeth Müller
Website: zur Website von

Projekte Möbelbau